Informationen zum Schwimmkurs

Kursanmeldung

• Bitte beachtet, dass durch das Absenden des Anmeldeformulars noch kein Platz beim Schwimmkurs reserviert ist.
  • Erst durch unsere Rückbestätigung ist ein Kursplatz für euch gesichert .
  • Vor Kursbeginn erhaltet ihr von uns alle wichtigen Informationen zur Bezahlung und zum weiteren Ablauf des Kurses. Da diese je nach Durchführungsort des Schwimmkurses variieren können.
  • Außerdem schicken wir euch bei Kinderschwimmkursen vorab ein Übungsvideo mit dem ihr eure Kinder schon einstimmen könnt bzw. das das Schwimmenlernen erleichtert.
  • Die Teilnahme am Schwimmkurs kann bis zwei Wochen vor Kursbeginn kostenlos storniert werden.
  • Bei einer Stornierung der Teilnahme 14 Tage bis 1 Tag vor Kursbeginn, fallen 30 % Bearbeitungsgebühr an.
  • Meldet ihr euch erst mit oder nach Kursbeginn vom Schwimmkurs ab, wird der volle Betrag einbehalten. Gerne geben wir euch aber auf die Teilnahme an einem späteren Kurs einen Rabatt.
  • Preise für Einzelstunden erhaltet ihr auf Anfrage.

Stornierung

Unverhofft kommt oft. Das wissen natürlich auch wir in der Schwimmschule Wellenbrecher. Deshalb findet ihr hier unsere Stornorichtlinien, falls euch etwas dazwischenkommen sollte. Diese gelten bei allen durch uns organisierten Kursen. Bei Kursen, die durch einen Verein organisiert werden, können diese abweichen.

• Die Teilnahme am Schwimmkurs kann bis 2 Wochen vor Kursbeginn kostenlos storniert werden.
  • Bei einer Stornierung zwischen 14 und 1 Tag vor Kursbeginn verrechnen wir einen Stornierungsbeitrag von 30 % des Gesamtpreises.
  • Bei einer Abmeldung mit oder nach Kursbeginn wird der volle Kursbeitrag einbehalten. Allerdings gewähren wir euch gerne einen Rabatt auf einen späteren Schwimmkurs.