Fortgeschrittenen-Schwimmkurs

Pinguin-Kurse für leicht fortgeschrittene Kinder

Kinder-Schwimmkurs für Leicht-Fortgeschrittene

Man kann immer dazulernen. Wenn dein Kind schon ein paar Meter alleine und ohne Schwimmhilfe schwimmen kann, ist das der perfekte Schwimmkurs, um die schon erlernten Fähigkeiten auszubauen und weiter an der Ausdauer zu arbeiten.
In diesem Kurs möchten wir die Technik beim Brustschwimmen weiter vertiefen, damit die Kinder am Ende mindestens 25 Meter sicher schwimmen können. Aber auch in andere Schwimmstile werden wir hineinschnuppern. Springen und erste Tauchübungen können auch Teil unseres Programms sein.
Das alles dient dazu, dass die Kinder Spaß am Wasser, aber auch die nötige Sicherheit bekommen.

Der Schwimmkurs umfasst 10 Einheiten à 50 Minuten und kostet € 120 (ohne Schwimmbadeintritt).

Oft findet ihr in unseren Terminen die Ausschreibung für einen Anfänger-Schwimmkurs für Kinder. Auch bei diesen könnt ihr euch gerne melden, wenn ihr Interesse an einem Kurs für Leicht-Fortgeschrittene habt. Oft finden wir eine Möglichkeit dies zu kombinieren.